Besteigung des Zuckerhuts

Ohne lange Vorrede – hier ist die Doku meiner Besteigung des Zuckerhutes.

Tja, dann hat der Regen die Kamera ausgeschaltet und ich bin umgedreht. Zack. Wäre total sinnlos gewesen, weil sowohl der Fels überraschenderweise unglaublich rutschig wurde, aber auch die Erde. Selten so einen Regen erlebt. Ach, dazu kam noch ein sattes Gewitter. Aber ich habe zumindest gesehen, dass man auf halber Höhe tatsächlich ca. 20m klettern muss – vermutlich mit einem Gurt. Später vielleicht 😉 Jetzt scheint übrigens wieder die Sonne, was für ein Hohn. 3:3 gegen Ingolstadt ist auch ein Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Brasilien, Rio, Trip nach Südamerika, Trips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Besteigung des Zuckerhuts

  1. Wolfgang Stein sagt:

    Schade!

  2. Martin sagt:

    Nicht nur Blog, sondern Vlog… Als wäre man live dabei . Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.